___Everything will slip away...__

Ohjeh was ein Tag!

Erster Schultag und gleich 12 neue Schüler in der Klasse.
Wenigstens hab ich meinen alten Klassenlehrer nicht mehr - dieses narzisstische Arschloch -.-

 Jooa, und dann am Wochenende 18. Geburtstag von meiner besten Freundin. Das "Tollste (-.-)" : Ihr Bruder kommt auch. Ich meine ER !!!

Was soll ich nur tun?!
In letzter Zeit, seit ich ihm im Edeka gesehen hab, ist irgendwie alles wieder da.
Ich lieg abends im Bett und stell mir vor wie schön es wäre ihn endlich wieder zu küssen.
Schon leicht frustierend

Aber was will man machen?!
Ich merke ja seine Blicke und ich bin echt gut darin, ihn zu ignorieren. Aber wieso schaut er? Wieso ignoriert er mich einfach nicht?!

Kann mir bitte nur EINER mal erklären, wieso er mir so hinterhergafft, meine Aways liest... WARUM MACHT ER DASS, WENN ICH IHM DOCH EGAL BIN ?!?!?!?!?!?!

Ich bitte um ne Antwort.
Bitte nur eine

5.8.08 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de