___Everything will slip away...__
Gott hasst mich !!

Manno langsam find ichs echt scheiße.

WIESO??? Wieso denn immer ich?
Steh ich im Gang. Räum das Shampoo ein..

Guck ich so.
Steht da einer. Tshirt Aufdruck: Zweirad *********
Meine Augen: o.o - 0.o - 0.0... Meine Fresse ist zusammen gefallen ey.

Dann kommt er irgendwann und meint so "Ich hätte auch gerne so ein Shampoo!" (Babyshampoo).
Ich hab mich ganz normal mit ihm unterhalten, nur meine Hände haben krass gezittert.

Und ich dachte mir nur "Mädel, REISS DICH JETZT ZUSAMMEN!"
Irgendwann ist er wieder weg.
Und ich wusste...

All die Tage, die Wochen.. Wo ich ihn vergessen wollte. Vergessen hab. Mich echt bemüht hab. Ihm ausm Weg gegangen bin, Handynummer, Bilder, Briefe - ALLES gelöscht..
Das war alles umsonst.
Ich dreh immer noch durch, wenn er vor mir steht.

SCHEISSE, ER SOLL MIR ENDLICH EGAL SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.7.08 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de