___Everything will slip away...__
Was auch immer

[* Was auch immer *]

Ich geh in dieser Kälte drauf,
und frag mich,
wann ist der eisige Winter um,
denn heute zeigst du mir dein offenes Herz
doch vielleicht bist du morgen,
wieder trocken und ernst.

Scheiße....
Ich komm einfach nicht mehr klar. Manchmal bist du so scheiße süß zu mir.... Wir waren über eine Stunde alleine. Ganz alleine. Und es war so schön. Ich hab mich gefühlt als wäre ich dein Mädchen, als wir nebeneinander im Auto saßen... Ich war deine Freundin. Für eine Stunde.

Und überhaupt,
das mit uns war immer nur auf Probezeit
du wolltest die Sterne sehn
und ich hab dir den Mond gezeigt
und obwohl es heißt das es nur ne Phase ist
ziehn sich die Minuten hin
und vergehn die Tage nicht.

Jetzt bin ich wieder zu Hause..
Und ich wünsch mir, dass ich wieder bei dir bin. Das ist so schrecklich. Ich würde am liebsten etliche Tage mit dir verbringen. Und irgendwie weiß ich, dass ich da die Einzigste bin von uns beiden. Aber deine Anzeichen. Immer und immer wieder. Deine Blicke. Du fährst uns zu dir nach Hause, weil meine Tasche noch da ist. Ich wollte mich abholen lassen. Aber du bestehst darauf mich heimzufahren. Wieso?! Mann... Ich würde alles dafür geben, wenn du mri einfach die Wahrheit sagen würdest.

Du bist das letzte Bild,
das ich seh,
wenn ich nachts schlafe,
das Erste,
wenn ich aufwache,
am helligten Tage.
Das ist echt,ja.
ich teil mit dir mein lebensweg
komm,unter meiner Maske,
kannst du Tränen sehn,
doch egal was ich fühl,
ich krieg nur das Gegenteil,

Du bist der Einzigste für mich. Es ist einfach so. Ich hab es wirklich, wirklich versucht. Ich habe es 10 Monate lang versucht. Und nach 10 Monaten will ich immer noch nur dich. Ich hab dir damals schon gesagt, dass es mir ernst ist. Und du dachtest wahrscheinlich, dass das nur so ne Jugendschwärmerei ist. Du wusstest nicht, dass du das für mich bist, was man große Liebe nennt. Egal was ich fühl. Ich krieg das Gegenteil.

und wenn es falsch ist,
dann will ich das Richtige nicht tun,

Vielleicht sollte ich keine Zeit mit dir verbringen. Vielleicht sollte ich dich ignorieren. Dir aus den Weg gehen. Es macht mich kaputt. Es ist falsch. Aber ich will dann das Richtige nicht tun. Dann mach ich eben immer und immer wieder den selben Fehler, aber ich kann einfach nicht anders. Ich will dich in meiner Nähe wissen, wenn du bei mir bist geht es mir gut. Es ist so scheiße unfair !!!

Was auch immer,
wann auch immer kommt,
ich werd nicht von dir gehen,
irgendwann wird diese Makse fallen,
ich werde vor dir stehen,
und an diesem Tag wirst du verstehn,
was ich mein,
wenn du fühlst, wie ich fühl,
bist du von Tränen befreit.

Was auch immer,
wann auch immer kommt,
ich werd nicht von dir gehen,
irgendwann wird diese Maske fallen,
ich werde vor dir stehen.
Und an diesem Tag bekommt dein Leben einen Sinn
ich bin die Frau, die dich liebt,
jetzt kannst du sehen, wer ich bin!

______

Song by Bahar.

 

 

17.8.08 18:47


Ohjeh was ein Tag!

Erster Schultag und gleich 12 neue Schüler in der Klasse.
Wenigstens hab ich meinen alten Klassenlehrer nicht mehr - dieses narzisstische Arschloch -.-

 Jooa, und dann am Wochenende 18. Geburtstag von meiner besten Freundin. Das "Tollste (-.-)" : Ihr Bruder kommt auch. Ich meine ER !!!

Was soll ich nur tun?!
In letzter Zeit, seit ich ihm im Edeka gesehen hab, ist irgendwie alles wieder da.
Ich lieg abends im Bett und stell mir vor wie schön es wäre ihn endlich wieder zu küssen.
Schon leicht frustierend

Aber was will man machen?!
Ich merke ja seine Blicke und ich bin echt gut darin, ihn zu ignorieren. Aber wieso schaut er? Wieso ignoriert er mich einfach nicht?!

Kann mir bitte nur EINER mal erklären, wieso er mir so hinterhergafft, meine Aways liest... WARUM MACHT ER DASS, WENN ICH IHM DOCH EGAL BIN ?!?!?!?!?!?!

Ich bitte um ne Antwort.
Bitte nur eine

5.8.08 15:35


Eins nach dem anderen..

Mann kann das eigentlich sein?

Vom Pech verfolgt? Gibt es sowas echt?
Wenn ja, wieso denn gerade ich?!!

Ich meine... Mir war klar, dass ich in nächster Nähe nicht DEN Typen finden werde.
Aber er ruft mich an, er schreibt mir sms.. Er ruft mich NACHTS an!!!!!

Er schreibt mich immer zuerst an, bei icq oder so.
Und ich dachte.. naja.. was dachte ich?!
Wir waren schon mal ineinander verliebt. Haben das dem anderen nicht gesagt. Sondern erst dann, als er schon umgezogen war. Geil wa?!

Naja..
Jedenfalls fängt er heute so an:
"Ja.. mir ist was ganz komisches passiert!"

Ich: "Was denn?"
Er:  "Ich weiß nicht ob ich dir das so sagen kann!"
Ich: "Klar kannst du!"
Er: "Ich muss andauernd an eine Person denken!"
Und da dachte ich mir.. Hm okay.... Hm halt

Und er so:

"Ja die Ari!!!!"
Toll. die Ari... Ne freundin von uns beiden.
Er hatte uns letztens besucht und ja.. Da hat er sich wohl in sie verliebt.
Dabei ist Ari total der Freak! Er hat doch keine Ahnung mann!!

 Und ich hab mich wieder zum Idioten vor mir selbst gemacht.
Mann Mädel raff endlich, dass du total uninteressant für das andere Geschlecht bist !!!!!!!!!!!!!!! -.-

 Machts gut

˙·٠•♥

1.8.08 20:29


Gott hasst mich !!

Manno langsam find ichs echt scheiße.

WIESO??? Wieso denn immer ich?
Steh ich im Gang. Räum das Shampoo ein..

Guck ich so.
Steht da einer. Tshirt Aufdruck: Zweirad *********
Meine Augen: o.o - 0.o - 0.0... Meine Fresse ist zusammen gefallen ey.

Dann kommt er irgendwann und meint so "Ich hätte auch gerne so ein Shampoo!" (Babyshampoo).
Ich hab mich ganz normal mit ihm unterhalten, nur meine Hände haben krass gezittert.

Und ich dachte mir nur "Mädel, REISS DICH JETZT ZUSAMMEN!"
Irgendwann ist er wieder weg.
Und ich wusste...

All die Tage, die Wochen.. Wo ich ihn vergessen wollte. Vergessen hab. Mich echt bemüht hab. Ihm ausm Weg gegangen bin, Handynummer, Bilder, Briefe - ALLES gelöscht..
Das war alles umsonst.
Ich dreh immer noch durch, wenn er vor mir steht.

SCHEISSE, ER SOLL MIR ENDLICH EGAL SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.7.08 14:48


Sommer, Sonne...

... und scheißlangweilig !!

Mir brennt zwar die Scheibe aufn Buckel aber mir ist SO LANGWEILIG !

Bin ja jetzt bei der Verwandtschaft und alles auch nur halbs so schlimm wie erwartet aber trotzdem -.-
Mein kleiner Bruder ist ins Freibad mit Cousin, und ich Olle hab natürlich keinen Bikini dabei.
Sollte dann das XXL-Modell meiner Tante anziehen.... FORGET IT !!!!!!!

Morgen dann Beerdigung. Krass.

Hoffe ihr habt's schön!

27.7.08 14:39


Kaum bin ich zu Hause geht die Scheiße weiter >.<

Ich hab absolut keine Ahnung was ich zu 'ner Beerdigung anziehen soll. Und mein "kleines Schwarzes" ist bei ner Freundin, die 349 Kilometer weiter weg wohnt -.-

 Vadder will natürlich kein Geld rausrücken, damit ich mir ein neues kaufen könnte... GEIL !!

Mann da kommt richtig Laune auf (: -.-

Ich hab ABSOLUT keine Lust zu den Verwandten zu fahren!! Kann mich mal bitte einer retten?
Und sind Beerdigungen arg schlimm?
Wird meine erste sein.

Mann Omi... wenn du noch da wärst, wäre das alles kein Thema. ):

26.7.08 10:54


Toll.. TOLL!!!

Ich meine ich war ja nur echt kurz davor ihn endlich zu vergessen. Ich bin ihm ausm Weg gegangen, ich hab mich nicht mehr gemeldet (was mir ECHT verdammt schwer fiel!), Wir haben nicht mehr geredet, GAR NICHTS!

Und dann erfahr ich dass er einen Motorradunfall hatte.

Kopf: Scheiß drauf! Er würde sich auch keine Gedanken um dich machen!

Herz: Ohhh scheiiße, was hat er ? Wie gehts ihm?

Ergebnis:
sein Motorrad hat eine Schramme und ich hab mich ganz umsonst so verrückt gemacht und bin mit Vollgas wieder in mein altes Muster zurück gefallen, in dem ich nur an ihn denken musste. Geil!

Wie schön soll der heutige tag eigentlich noch werden?!

25.7.08 17:38


 [eine Seite weiter]
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de